So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finia K.
23558 Lübeck St. Lorenz Süd
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Finia

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Finia, ich bin 21 Jahre und studiere in Vechta. Ursprünglich komme ich aus Lübeck und habe dort einen lieben Kater den ich sehr vermisse. Dieser wohnt seit 13 Jahren bei uns. Leider durfte ich nie einen eigenen Hund haben,deswegen hab ich oft Zeit mit Hunden von Freunden verbracht und durfte auf sie aufpassen während Herrchen und Frauchen im Urlaub waren. Ab Donnerstag Abend bin ich regelmäßig in Lübeck und suche etwas für den kleinen Nebenverdienst. Wenn Sie sich angesprochen fühlen würde ich mich über eine Antwort oder auch Fragen sehr freuen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Sabine M.
Bewertet am 29.03.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang