So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona W.
80804 München Schwabing-Freimann
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Fiona

29 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer, ich bin die Fiona, bin 25 Jahre alt und studiere seit Oktober in Augsburg Bwl im Master, wohne aber in München. Ich bin zusammen mit unserer großen Mischlingshündin Blümchen aufgewachsen, die leider vor bereits 5 Jahren von uns gegangen ist. Danach habe ich während meines Bachelors in Passau immer auf die 2 (oder manchmal auch 4) Hunde einer Familie aufgepasst, entweder tageweise oder auch für längere Zeiten, wenn die Familie verreist ist. Ich würde also sagen, dass ich sehr erfahren im Umgang mit verschiedenen Hunden (Rassen als auch Größen) bin. Da ich leider keinen eigenen Hund haben kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder eine Betreuung übernehmen könnte und zusammen mit Ihrem Hund Gassi gehen, spielen und kuscheln dürfte:) Ich freue mich auf Nachrichten :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €28 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag