So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fitore K.
45128 Essen Südviertel
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fitore

29 Jahre alt
Ich bin Fitore und ich bin Studentin. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich mache einen Deutschkurs von A1-B1 in SFE education center in Essen. Aber ich denke, dass es wichtig ist, wenn man sich um Haustiere kümmert, ihnen viel Liebe zu schenken! In Albanien habe ich einen Hund und sie heißt Ola. Ich betrachte Haustiere als eine wahre reine Liebe! Zeit mit Haustieren zu verbringen ist der wertvollste Moment des Tages! Es war großartig, dass Sie mich ausgewählt haben, um für Ihren wahren Lebensfreund zu sorgen! My email address: fitorek@live.com I am Fitore and I am from Albania. I am a student. I do not speak German very well, but I do a German language course from A1-B1. But I think it's important when caring for pets to give them a lot of love! In Albania I have a dog and her name is Ola. I consider pets as a true pure love! Spending time with pets is the most precious moment of the day! It gone be great if you chose me to care for your true life-friend!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MZ MXywhx Z.
Bewertet am 19.08.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang