So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florinda F.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florinda

43 Jahre alt
Ich habe schon immer eine große Liebe zu Tieren gehabt, und ich habe mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen gehabt. Ich liebe es, mich um sie zu kümmern, sie aufzuziehen und mit ihnen zu spielen. Ich habe noch nie einen Liebesaustausch erlebt, der so rein war wie der ihre. Mein letzter Sohn war ein Golden Retrievier, Fred. In seinen letzten zwei Lebensjahren hatte er Niereninsuffizienz, aber wir verbrachten die ganze Zeit gemeinsam damit, seine Dialysebehandlung und Palliativpflege zu Hause durchzuführen. Ich widme mich ihnen stets mit Liebe und Respekt.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang