So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FI
Francesca I.
42697 Solingen Ohligs-Aufderhöhe
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Francesca

24 Jahre alt
Mein Name ist Francesca Ingrassellino, bin derzeit Studentin als angehende Lehrerin und würde gerne nebenbei etwas dazu verdienen mit meiner Lieblingsbeschäftigung - Hunden. Ich hatte selbst 15 Jahre einen Hund, habe daher viel Erfahrung in jungen als auch im alten Hundejahren. Ich kenne mich mit vielen Hunde Rassen aus, da ich bei meinen Bekannten und Freunde der erste Ansprechpartner bin, wenn es um Hundebetreuung geht. Ich würde mich sehr freuen noch weitere Vierbeiner kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht