So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frances D.
38524 Sassenburg, Niedersachsen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Frances

29 Jahre alt
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Wulferstedt und hab ein ganz großes Herz für Tiere. Ich bin selber Jahrelang mit Hunden, Katzen und anderen Kleintieren aufgewachsen. Ich liebe Tiere über alles und würden Ihnen auf keinen Fall schaden!! Selbst im FÖJ habe ich mich 1 Jahr lang um die verschiedensten Tiere kümmern können. Verfügbare Zeiten wären von Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 15:15 Uhr und 17:30 bis..... Sa-So egal :) Auto ist zum Einsatzort erreichen vorhanden
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang