So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francine H.
12439 Berlin Niederschöneweide
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Francine

33 Jahre alt
Hallo, ich bin 26 Jahre alt & und Schleswig-Hol­s‍tein auf einem Pferdehof / Reiterhof aufgewachsen, neben den Pferden hatten wir noch 3 Hunde (Jackrussel, Einen Mix aus allen und ich hatte eine Deutsche Dogge ) wir hatten 3 Katzen, 2 waren Hof Katzen und die letzte war die Hauskuschel Katze. :) Danach hatte ich 4 Jahre die Katze von meinen Nachbarn, weil sie ausgewandert sind, und ich mich eh zu allein in meiner 1ten eigenen Wohnung fühlte ;) Seit nun 3 Jahren habe ich eine süße Hundedame. Sie habe ich auch aus einem nicht so tollen Haushalt gerettet, es wurde höch­s‍te Zeit. Also was Tierliebe angeht bin ich an ober­s‍ter Stelle, es gibt Regeln, Liebe und genug Auslauf ! :) Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt Lieben Gruß

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Pferde
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang