So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francois R.
50735 Köln Niehl
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Francois

31 Jahre alt
Hallo heiße Francois, bin 28 Jahre jung und habe am 1 Oktober ein Vollzeit Leiterschafts-College angefangen. Ich bin ein warmherziger und vertrauenswürdiger Mensch. Durch meine offene und fröhliche Art komme ich fast mit jeden Menschen sehr gut zurecht. Mich erlebt man meistens mit einem lächeln auf den Lippen. Ich bin mit 2 Hunden groß geworden und liebe daher Hunde. Heute habe ich selbst nicht die Zeit ein eigenen Hund zu halten, deshalb ich das eine gute Lösung für mich. Ich bin zuverlässig und pünktlich.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang