So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franka R.
35390 Gießen, Hessen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Franka

27 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Franka. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Gießen. Als ich 12 Jahre alt war haben wir zwei Whippets als Familienhunde gekauft. Es waren zwei Rüden aus dem gleichen Wurf. Ich habe beide eigenständig und ohne Hundeschule abgerichtet, was mir großen Spaß gemacht hat. Seit 6 Jahren wohne ich nicht mehr zu Hause und sehe meine Hunde nur noch selten, wenn ich meine Familie besuche. Ich liebe Hunde aber und würde mich sehr freuen Aufgaben wie Spazieren gehen und ggf. auch Training für einen Hund zu übernehmen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €7 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang