So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frank F.
89584 Ehingen (Donau), Baden-Württemberg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Frank

25 Jahre alt
Ich möchte einen Hund leihen um meine ganzen Spaziergänge zu rechtfertigen :D Ich gehe gerne raus an die frische Luft, in die Natur und hätte gerne einen Begleiter dafür, aber leider darf ich ein meiner jetzigen Wohnung kein Haustier halten. Ich bin Student an der Universität Ulm und arbeite selbstständig als App-Entwickler, aktuell alles von Zuhause aus. Ansonsten beschäftigte ich mich kreativ im Zeichnen, Gitarre spielen, Texte schreiben. Mein bester Freund besitzt einen süßen Hund den ich oft sehe, mehr Erfahrungen habe ich aber noch nicht, trotzdem bin ich sehr Tierlieb und Tierbegeistert. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang