So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska B.
75365 Calw, Baden-Württemberg
Ab 5 /h
5
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

33 Jahre alt
Hallo. Ich bin ungefähr 4 Jahre als Gassigeher mit einem Neufundländer spazieren gegangen und hatten immer sehr viel Spaß ich konnte ihm sogar noch ein paar Dinge bei bringen :-) ab und zu habe ich ihn auch mit zu meiner Mutter in den Garten mit genommen und wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft. Ich bin mit ganzen Herzen dabei und möchte das es den Tieren gut geht und sie glücklich sind. Jetzt ziehen sie weg und mir fehlt es doch sehr mich mit einem Hund zu beschäftigen Gassi zu gehen und Spaß zu haben. Ich liebe Tiere.... Und bin gerne mit Ihnen zusammen. Ich selbst habe zwei Hauskatzen die bei mir im Haushalt geboren sind und nun schon seid 12 Jahren an meiner Seite sind.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang