So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Franziska L.

Tierbetreuung — 76829 Landau in der Pfalz

76829 Landau in der Pfalz
24 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Franziska

Hallo, mein Name ist Franzi, 24 Jahre jung und Studentin an der Uni Landau. Ich komme aus einem Dorf in der Nähe, wohne aber seit über einem Jahr hier in der Stadt. Ich liebe Tiere sehr, vor allem Hunde. Leider ist es mir durch meine kleine Wohnung und auch zeitlich nicht möglich, selbst einen Hund zu halten. Bis vor 2 Jahren hatten wir zuhause einen Familien-Hund. Er war ein mittelgroßer Mischlingsrüde und sehr familienfreundlich, wenn auch manchmal etwas stur. Dieser ist jedoch leider im Alter von 13 Jahren an Krebs verstorben. Letztes Jahr war ich auf Korfu und habe ehrenamtlich in einem Tierheim geholfen. Seit dieser Zeit passe ich des Öfteren auch auf die Vierbeiniger meiner Freunde auf, die jedoch alle etwas weiter weg wohnen. Aus diesem Grund möchte ich hier in Landau meine Hilfe als Hundesitter anbieten :)
Ich gehe gerne auch lange spazieren oder passe zuhause auf die Hunde auf. Falls jemand Unterstützung beim Gassi gehen oder bei der Betreuung sucht, würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen :) Erfahrungen sind vorhanden, ich komme auch sehr gut mit größeren Hunden zurecht.
LG Franzi

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Franziska erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil