So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Freya B.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Freya

30 Jahre alt
Halle liebe Hundebesitzer, mein Name ist Freya, ich bin derzeit noch Studentin (Jura) und verfüge nach den schriftlichen Examensprüfungen nun über eine Menge Zeit. Meine Erfahrungen mit Hunden halten sich in Grenzen, deswegen nur das Angebot, Gassi zu gehen. Allerdings bin ich sehr lernfähig. Wenn ich mich unterweist und einige Infos zur Verfügung stellt, bin ich mir sicher, dass euer Hund beim Auslauf bei mir in guten Händen ist. Meldet euch gern bei mir, ich hätte wahnsinnig Lust, mich um so einen netten Vierbeiner zu kümmern, solltet ihr verhindert sein. Wuff und viele Grüße Freya
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang