So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriel S.
71665 Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gabriel

26 Jahre alt
Ich wuchs mit einer Deutschen Dogge auf, die leider starb als ich erst 6 Jahre alt war. Ein Jahr später entschieden sich meine Eltern nochmal eine Deutsche Dogge zu kaufen, die 8 Jahre lang Teil unserer Familie war. Als ich Fünfzehn war zog ein Weimaraner in unsere Familie. In unserer Verwandtschaft und in meinem Freundeskreis sind viele Hunde Teil der Familien. Mittlerweile bin ich verheiratet, meine Frau und ich können in unserer Wohnung aber keinen Hund besitzen. Da ich Hunde liebe und gerne im Kontakt mit Hunden bin, kam ich auf die Idee, mich als Gassigeher zu bewerben :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang