So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Galina L.
61118 Bad Vilbel, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Galina

23 Jahre alt
Tagchen, Mein Name ist Galina und ich bin 22 Jahre jung. Seit ich 4 Jahre alt bin, hatte meine Familie schon immer Hunde und Katzen. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Hund, Katze und auch Exoten ( Habe eine eigene Bartagame und ein Pantherchamäleon ). Aus diesem Grund möchte ich mit meiner Leidenschaft zu Tieren einen kleinen Nebenverdienst möglich machen. Auch mit Problemhunden ( Bissigkeit, Ängstlichkeit) habe ich praktische Erfahrung. Ich bin angehende Studentin und habe aktuell sehr viel freie Zeit zur Verfügung. Bei großen Hunden spazieren führen müsste vorher abgeklärt werden, wie ihr Tier hört bzw. Wie er auf mich reagiert, da ich nicht sehr groß bin und Ihn sonst nicht halten könnte. Sobald ihr Tier etwas mit mir vertraut ist, biete ich auch über Nacht Betreuung an. Wenn Ich Ihr Interesse geweckt habe und sie mir ihren Liebling anvertrauen möchten, kontaktieren sie mich gerne :) Ich freue mich auf euch !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €40 / Nacht
Ganztagsbetreuung €30 / Tag