Tierbetreuung in Garmisch-Partenkirchen

Wählen Sie aus 90 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Carina B.
Carina
  • Ab 5
  • Garmisch-Partenkirchen
1 1 Verifizierung
Tierliebe Person, geduldig, warmherzig
| Hallo, Ich suche eine Beschäftigung für nebenbei um mir auch neben meiner schulischen Ausbildung etwas Geld zu verdienen. Ich liebe Tiere über alles und habe schon mein ganzes Leben überwiegend mit katzen und hunden zutun. Ich habe selbst einen beagle und hatte lange mit katzen zutun. Ich habe während der Ausbildung Schulferien und wäre während diesen fast 24/7 verfügbar. Außerhalb der Ferien wäre ich abends und teilweise am Wochenende verfügbar. Meldet euch gerne
Wir waren und sind noch ganz begeistert von Carina. Sie hat unseren Pudel fast den ganzen Tag sehr emphatisch und liebevoll betreut. Wir kommen deswegen zu diesem Ergebnis, weil unser Pudel am Ende ganz sehnsuchtsvoll Carina nachgeschaut hat. Man hat gemerkt, dass unser Pudel traurig war, die neue Freundin wieder zu verlieren. Sollten wir mal wieder in Garmisch einen Sitter brauchen, dann kommt ausschließlich Carina in Frage."
... "Mehr
  Manfred S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Garmisch-Partenkirchen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier