So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gentiana A.
94036 Passau Kohlbruck
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gentiana

24 Jahre alt
Hallo ich bin die Tia, bin 20 und derzeit Studentin in Passau. Ich habe seit 2 Jahren in meinem eigenen alleinigen Haushalt eine Katze, hätte sehr gerne noch viel mehr Tiere, leider ist meine Zeit aufgrund des Studiums und meiner 1-Zimmerwohnung beschränkt. Ich bin bei meinen Verwandten mehr als regelmäßig auf dem Bauernhof gewesen seitdem ich 5 bin. Ich habe dort unfassbar viel Zeit mit Hühnern, Schafen, Pferden, Hunden, Katzen und Hasen verbracht und wurde stets als Tiernärrin bezeichnet, da ich teilweise mehr Zeit mit den Tieren als mit meiner Verwandtschaft verbracht habe. Ich bin sehr zuverlässig, sehr liebevoll und vor allem aufgeschlossen für die Arbeit mit unseren Allerliebsten und freue mich über jede Anfrage! Sollten Fragen bestehen können sie sich selbstverständlich jederzeit bei mir melden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang