So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Geraldine O.
79106 Freiburg im Breisgau Brühl
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Geraldine

27 Jahre alt
Mein Name ist Geraldine und ich studiere Biologie. Als ich 17 war, habe ich ehrenamtlich im Tierheim große und kleine Hunde ausgeführt über ein Jahr und auch in der Nachbarschaft bin ich für ein Jahr regelmäßig mit einem kleinen Hund Gassi gegangen. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, zu laufen und mit einem Begleiter würde es sehr viel mehr Spaß machen. Leider konnte ich nie selbst einen Hund halten aufgrund der Wohnverhältnisse und würde mich sehr freuen wieder mehr Kontakt mit Tieren zu haben. Auch habe ich selber einen Kater nur leider musste er bei meiner Mutter bleiben, da in Freiburg die Wohnung einfach zu klein wäre und er hier nicht raus könnte. Tiere zu pflegen habe ich schon gelernt als ich klein war. Wir hatten immer Kaninchen und Katzen und somit war man nie allein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang