So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gerda K.
70565 Stuttgart Fasanenhof
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gerda

69 Jahre alt
Ich bin 67 Jahre alt und noch sehr fit. Da ich im Fasanenhof wohne, kein Auto habe und mit der Bahn unterwegs bin, könnte ich am Nachmittag einen langen Spaziergang anbieten, am Wochenende könnte ich auch einen grossen Spaziergang von 1 bis 2 Stunden anbieten. Ich hatte jahrelang einen Schäferhund und in der Bekanntschaft danach auch immer wieder grössere Hunde spazieren geführt. Nun habe ich seit einigen Jahren Katzen aber ein Hund fehlt schon, wenn man es gewöhnt ist.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang