So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina H.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gina

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Gina, ich liebe Tiere und vorallem Hunde ich habe schon immer einen Hund um mich herum. Zuhause habe ich mit dem Hunf meiner Eltern auch viele Hundeschulen besucht.Lange Spaziergänge und Beschäftigung mit Hunden machen mir sehr viel Spaß. Am wichtigsten ist mir der faire und gute Umgang mit dem Tier, dass steht an erster Stelle. Da ich nun umgezogen bin und meinen Hund bei meinen Eltern gelassen habe, würde ich mich über tierische Begleitung für Spaziergänge freuen. Ich hoffe sie vertrauen mir gerne ihren Hund an. Ich habe schon oft Hunde betreut und zum spazieren gehen ausgeführt. Aktuell betreue ich einen Hund und gehe 2 mal die Woche mit ihm spazieren. Ich bin pünktlich und vertrauenswürdig.Ich freue mich auf ihre Anfragenund auf die Hunde die ich hoffentlich kennenlernen und versorgen darf.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang