So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giulia C.
79104 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Giulia

25 Jahre alt
Hallo! Bitte kontaktiert mich via Mail. Ich heiße Giulia, ich bin 21 Jahre alt und ich liebe es eine Hundesitter zu sein. Ich wohne in Herdern. Ich bin Italienerin und Biologie-Studentin an der Universität. In den letzten zwei Jahren habe ich viel Erfahrung als Hundesitter gesammelt. Bisher habe ich mich um Hunde aller Größen gekümmert, von Jack Russel bis zu Labrador! Ich habe einen liebevollen und festen Ansatz und liebe lange Spaziergänge. Ich kann es kaum warten dich zu treffen und hoffe bald deine vierbeinige Freunde kennenzulernen! Vielen Dank im Voraus für deine Antwort. Giulia
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang