So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Glaucia H.
Glaucia H.

Tierbetreuung — 22307 Hamburg Barmbek-Nord

22307 Hamburg Barmbek-Nord
28 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Glaucia

Hallo, ich bin Glaucia, ich bin 27 Jahre alt, ich studiere Infection Biology und ich komme aus Brasilien. Ich kann Deutsch, Portugiesisch und Englisch sprechen.

Ein bisschen von meine Geschichte mit Tiere:
Als Kind wollte ich immer ein Pet haben - aber meine Eltern haben das selten erlaubt: als ich 5 Jahre alt war hatten wir eine Schildkröte, später könnte ich auch ein paar Kaninchen haben. Meine Oma hatte ein paar Vögel, die ich immer gern gespielt und geffürtet habe, meine Tante hatte eine Katze, die ich liebte.
Später hat meinen Bruder seiner Zukunfigte Frau kennengelernt. Sie hatte einen Hund, der ich oft am Wochenende gekümert habe und spazieren gegangen bin.
Als ich 23/24 war, bin ich nach Deutschland als Au Pair mädchen gekommen. Meiner Gastfamilie hatte zwei Meerschweinchen und ein Kaninchen, die ich oft geffütert und betreut habe. Nachher war ich noch ein Jahr als Au Pair in Österreich, einer meiner Aufgabe war mit der Hund spazieren gehen (einer wunderschöner Weimaraner) und manchmal füttern, spielen...
Ich habe auch schon auf einer Freundin zwei katzen aufgepasst für ein paar Tage als sie reisen wollte und das hat mir wirklich spaß gemacht.

Ich mag Tier und ich hoffe ich kann mehr Zeit mit dem verbringen.

Eigenschaften

Nichtraucher
Reptilien / Amphibien, Fische, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Glaucia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil