So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GM
Gocha M.
70190 Stuttgart Ost
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gocha

26 Jahre alt
Nachdem ich vier Jahre lang Kunst studiert hatte, habe ich mich entschlossen, ein Jahr lang als Au Pair zu arbeiten. Das gab mir eine erstaunliche Erfahrung, die die Arbeit mit Kindern, Haustieren, Haushaltsaufgaben, Kochen und vieles mehr umfasst. Zur Zeit mache ich bundesfreiwilligendienst an einer Schule für Kinder mit Behinderungen und im gleichen Moment versuche ich, in der Kunstszene aktiv zu bleiben.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang