So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Göktuğ E.
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Göktuğ

33 Jahre alt
Hallo! Ich bin Göktuğ. Ich komme aus der Türkei. Ich bin Schauspieler und 26 Jahre alt. Von 2012-2016 studierte ich Theater an der Kadis Has Universität / Theater B.A. Jetzt studiere ich an der Uni Hamburg. Ich mag Hunde und Katzen sehr viel. Ich hatte in meinem Heimatland auch einen Deutsche Schäferhund und eine Katze. Wir haben 5 Jahr zusammen gelebt und ich habe 3-Jahre Erfahrung in Hundebetreuung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €10 / Stunde