So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GL
Gudrun L.
97437 Haßfurt, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gudrun

55 Jahre alt
Seit mehr als 45 Jahren habe ich selbst Katzen, auch gerne „Problem-Felle“ aus der Tierhilfe, die sich immer wohlfühlen bei mir. Ich weiß, wie stressig es sein kann, die Katze während einer Abwesenheit in auswärtige Pflege zu geben. Deswegen versorge ich gerne ihre Katze daheim und gebe ihr, wenn gefordert, die fehlenden Streicheleinheiten . Diskretion und Vertrauen sind selbstverständlich, wenn ich in ihrem privaten Umfeld bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch