So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Güney K.
50739 Köln Bilderstöckchen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Güney

36 Jahre alt
Sehr geehrte Tierliebhaber und Besitzer, ich liebe Hunde und würde mich freuen mit dieser Passion mein Taschengeld aufzustocken. Was ich bieten kann sind lange Naturaufenthalte, Spaziergänge, wenn gewünscht Sport/Joggen mit unserem 4 beinigem Freund und Wochenendübernachtbetreuung nach Absprache. Persönlich kann ich mir leider noch keinen Hund leisten auf Grund mangelnder Zeit innerhalb der Woche. Wenn ich eines Tages die Zeit besitze, die mein vierpfotiger bester Freund verdient, werde ich diesem verantwortungsvollen Wunsch mit großer Sicherheit nachgehen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €50 / Nacht
Ganztagsbetreuung €50 / Tag