Tierbetreuung in Gütersloh

Wählen Sie aus 1.077 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ulrike R.
Ulrike
  • Ab 9
  • Innenstadt
5 2-mal eingestellt
Ich bin Physiotherapeutin mit Herz für Tiere
| Ich bin Physiotherapeutin, Rentnerin und habe eine Katze, Hühner und Fische. Habe Erfahrung mit Vögeln und Schildkröten. Ich bin Nichtraucher, habe ein Auto, bin sportlich und geduldig und zu allen Taten bereit. Bevorzugt werden Angebote in Gütersloh. Füttern, Katzenklo reinigen, Gassi gehen... Leider kann ich keine Katzen oder Hunde bei mir über Nacht aufnehmen, da mein Kater das nicht mag. Deshalb betreue ich nur im Zuhause des Tieres. Ausser Kleintiere, die kann ich aufnehmen. Liebe Grüße von Ulrike
Ulrike betreut meine Eltern seit 1 Jahr und unterstützt sie in allen Bereichen. Sie hat ein freundliches Wesen und findet schnell Zugang zu älteren Menschen. Insbesondere mein Vater, der an Demenz erkrankt ist und im Rollstuhl sitzt, profitiert sehr. Ulrike gelingt es, ihn geistig zu aktivieren und durch gymnastische Übungen ein wenig zu mobilisieren. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und können sie nur weiterempfehlen."
... "Mehr
  Claudia H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Gütersloh zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier