So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah A.
55131 Mainz Oberstadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hannah

26 Jahre alt
Ich heiße Hannah, bin 24 Jahre alt und wohne in Mainz Oberstadt Nähe Botanischer Garten. Seit kleinauf habe ich mich gerne um verschiedene Tiere gekümmert. Ich hatte selbst eine Schildkröte, ein Pflegemeerschweinchen und war regelmäßig bei der Tierklinik zum Hunde ausführen. Später hatte mein Vater eine Hündin, die ich gerne ausgeführt und gefüttert habe. In Neuseeland habe ich mich auch um verschiedene Tiere gekümmert (Hunde, Hühner, Enten und Pferde). Jetzt studiere ich Medizin in Mainz und kann in meiner kleinen Wohnung leider kein Haustier halten. Deshalb würde ich mir sehr freuen, nebenher als Tiersitterin arbeiten zu können und mit Ihren Haustieren spazieren zu gehen. Bei Interesse oder Fragen gerne melden!:)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang