So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah G.
64395 Brensbach, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hannah

24 Jahre alt
Mein Name ist Hannah , ich studiere Soziologie mit Jura im Nebenfach in Frankfurt. Ich habe seit dem 30.12.2019 einen eigenen Hund und meine Familie hat seit über 13 Jahren Katzen, daher kenne ich mich mich Hunden und Katzen gut aus. Meine Hündin ist inzwischen 1,5 Jahre alt, ich habe sie damals aus einem Tierheim geholt, und ist eine Mischung aus Herdenschutzhund und Jagdhund. Daher würde ich von mir behaupten, dass ich Erfahrung mit eigensinnigen Hunden habe, die nicht schon im Welpenalter alles wichtige gelernt haben. Ich bin im Umgang mit Tieren sehr geduldig und liebevoll, spiele gerne mit ihnen und gehe mit Hunden gerne anspruchsvolle und längere Spaziergänge (bis zu 10km).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang