So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah K.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 9 /h
(3)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
31%
Antwortrate

Details zu Hannah

26 Jahre alt
Hallo, Hallo, Mein Name ist Hannah und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Biologie an der Uni in Leipzig und bin seit Oktober hier:) Während meiner Schulzeit habe ich einen Großteil meines Verdiensts durch Tierbetreuung erwirtschaftet und bin deshalb erfahren im Umgang mit fremden Tieren. Durch die Semesterferien und den derzeitigen Online Betrieb der Uni bin ich sehr flexibel und spontan einsetzbar. Falls Interesse besteht kontaktiert mich gerne :).
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
PG Peter G.
Bewertet am 15.06.2020
Ich bin sehr begeistert mit den Ergebnissen von Hannahs Werk. Sehr verantwortlich, fleißig und gründlich arbeitende Mensch. Und ein nette Mensch dazu. Ich empfehle Hannah sehr herzlich.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang