So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah M.
65795 Hattersheim am Main, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hannah

32 Jahre alt
Ich reise viel, daher konnte ich dauerhaft lange kein Haustier halten. Jetzt bin ich nun in Frankfurt bzw. Hattersheim angekommen und würde mich gerne liebevoll um einigen pelzigen oder gefiederten Freund kümmern. Leider ist es mir nicht möglich, selbst ein Tier zu halten auf Wunsch des Vermieters, daher möchte ich über kurze Zeit andere Tierhalter unterstützen, z.B. während des Urlaubs oder zur Entlastung von beschäftigten Eltern.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag