So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah W.
76530 Völkersbach Innenstadt
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

32 Jahre alt
Hallo ich bin Hannah(30J.), wohne in Völkersbach in einer Mietwohnung und darf daher keine eigenen Tiere haben. Ich weiss wie schwierig es manchmal sein kann für seine Lieblinge jemanden zu finden der, im Urlaub oder an langen Arbeitstagen, vorbeikommt und sich um unsere Fellfreunde kümmert. Ich selber hatte lange Katzen und einen Hasen, habe daher viel Erfahrung was die Bedürfnisse und Körpersprache der Tiere angeht. Bei fragen melde dich einfach :) !!Momentan kann ich aufgrund meiner schwangerschaft nicht das säubern von katzentoiletten übernehmen.!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MD Mia D.
Bewertet am 20.08.2021

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Tägliches Füttern €5 / Besuch