So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna S.
10557 Berlin Moabit
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Hanna

27 Jahre alt
Hallo Liebe Hundemamas & papas! Ich bin Hanna, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Südtirol (Meran). Schon als kleines Mädchen habe ich den Hund (Labrador) des Nachbarn genommen und bin spazieren gegangen bzw. auch eine längere Betreuung des Vierbeiners übernommen. In den letzten Jahren habe ich nebenbei immer wieder mal Hunde betreut und bin spazieren gegangen. Erfahrung ist auf alle Fälle gegeben und eine ordentliche Portion an Liebe für Deinen Vierbeiner sowieso. Gerne übernehme ich tägliche Spaziergänge ganz nach Deinen Bedürfnissen und nehme mir Zeit. Ich würde mich selbst als sehr fürsorgliche und zuverlässige Person beschreiben, aber am besten einfach mal persönlich oder per Telefon kennenlernen. :) Ich freue mich. Hanna

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang