So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidemarie V.
81925 München Bogenhausen
Ab 9 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Heidemarie

81 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mit Tieren bin ich aufgewachsen, mit Hund und Katze, später habe ich 2 Hunde groß gezogen (Spaniels 13 Jahre) 16 Jahre lebten 2 Zwergpapageien aus Ecuador mit mir (ohne Käfig) ein Geschenk, fand ich nicht gut, Vögel sollten in Freiheit leben, konnte sie aber nicht zurück geben. Habe mich um Meerschweinchen gekümmert und um Katzen und seit 10 Jahren betreue ich einen kleinen Westi. Ich gehe spazieren.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
EU EDYFULYTzM U.
Bewertet am 15.02.2016
Sie ist sehr zuverlässig und geht auf die Bedürfnisse meiner Familie sehr gut ein.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang