So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Heide v.
Heide v.

Tierbetreuung — 47055 Duisburg Wanheimerort

47055 Duisburg Wanheimerort
63 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(15)

Details zu Heide

Guten Tag liebe Interessenten,
sehr gern unterstütze ich sie bei der Betreuung ihres Lieblings/Lieblinge!
Sie sollten in der Nähe von 47055 (+ ca.15km) wohnen.
Ich liebe Tiere sehr und nehme sie absolut an als das, was sie sind, »Liebevolle Wesen, die bedingungslose Liebe schenken!« Mit Hunden und Katzen bringe ich die meiste Erfahrung mit. Katzen, Hunde betreue ich regelmäßig (s. Referenzen). Für Hunde besitze ich einen Spaziergänger-Schein (s. Doku), auch bzgl. schwieriger Hunde.
Ich biete: spazieren, spielen, Streicheleinheiten, füttern, Hundetraining, Medikamentengabe und gehe sehr liebevoll auf sie ein und nutze Tierkommunikation. Ob sporadisch, stundenweise, täglich oder über Nacht, seien sie gewiss, dass ihr Liebling bei mir in guten Händen ist!!
Alle Preise sind ggfs. individuell verhandelbar, grundsätzlich gelten:
pro Tag 40,00, ½ Tag 20,00, Abholung/Rückbringung 5,00.
Bei längerer Dauer kann ggfs. ein Pauschalpreis vereinbart werden.
Sparen Sie nicht an ihren Lieblingen, denn eine gute, verlässliche, liebevolle Betreuung hat ihren Wert. Ich komme gern vorab zu einem persönlichen Schnupper-Termin.
Grüße aus DU-W'ort
Heide v. L.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Heide erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil