So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi T.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Heidi

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 59 Jahre alt und habe seit meiner Jugend immer mit Tieren zu tun wie Hunde, Katzen und Vögel. In meiner Familie gibt es drei Hunde, eine Katze und zwei Pferde, die jedoch nicht (mehr)bei mir leben. Da ich jedoch Tiere liebe und weiß wie man damit umgeht kümmere ich mich gerne im Bedarfsfall um ihr Tier, wie Gassi gehen und füttern. Ich habe zwar ein eigenes Auto, aber keine Transportsmöglichkeit, da es nur ein Zweisitzer-Fahrzeug ist. Bin somit mobil und auch bereit bis zu 10 km zur Betreuung zu fahren. Ich bin zuverlässig und halte mich an Vereinbarungen innerhalb meiner angegebenen möglichen Zeiten, die zeitweise auch mal flexibel erweitert bzw geändert werden können nach individueller Absprache. Freue mich, von Ihnen zu hören.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HU HWXUupkun U.
Bewertet am 20.12.2016
Offenbar hat sie die Stellensuche schon aufgegeben: Bei mir hat sie sich nicht zurückgemeldet!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang