So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen Sophia W.
13409 Berlin Reinickendorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helen Sophia

36 Jahre alt
Hallo, ihr Lieben! Ich bin mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen und stelle immer mehr fest, wie sehr ich das Zusammenleben mit Tieren vermisse! Jetzt wo ich in Berlin wohne und aus unterschiedlichen Gründen kein Haustier halten kann, kam mir die Idee das ich dich/euch z.B. beim Gassigehen unterstützen kann. Ich möchte euch etwas Gutes tun und gleichzeitig kann ich so ein wenig Abwechslung in meinem Alltag bringen. Ich war mit den eigenen Hunden im Hundeverein und kenne mich daher ein bisschen aus und es wäre doch super, wenn dein/euer Hund auch schon Erfahrungen mit den gängigen Verhaltensregeln gemacht hat. Eine Haftpflichtversicherung besitze ich selbstverständlich. Gerne würde ich dich/euch bei einem ersten unverbindlichen Gespräch/Gassigang kennenlernen, da können wir wahrscheinlich den besten Eindruck von einander bekommen. Ich freue mich schon von dir/euch zu hören! :) Lieben Gruß Helen
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €11 / Spaziergang