So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena H.
61449 Steinbach (Taunus), Hessen
Ab 5 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Helena

35 Jahre alt
Ich bin ein großer Tierliebhaber und das Wohl aller Tiere liegt mir sehr am Herzen. Ich habe mich schon oft der Tiere Verwandter und Bekannter angenommen - vor allem Hunde. So habe ich z.B. einen Monat lang einen Dackel bei mir beherbergt oder drei Wochen lang bei einem Corgi gewohnt, während sein Frauchen im Urlaub war. In meiner Schulzeit war ich während der Sommerferien immer bei meinen Verwandten auf dem Land. Auf dem Bauernhof meines Onkels habe ich mich vom Huhn bis zur Kuh um alle möglichen Tieren gekümmert. Selbst habe ich Wasserschildkröten und Mäuse gehabt.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Marcus L.
Bewertet am 13.06.2017
Very careful with our puppy, punctual and always available to help us.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang