So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helga W.
64287 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Helga

66 Jahre alt
Hallo, liebe Tierbesitzer, Tiere sind Freunde, Gefährten, Seelenpartner. Und die möchte man in guten Händen wissen. Von Kindesbeinen an liebe ich Tiere, bin liebevolle Gassi-Geherin bereits schon als Schülerin, als Studentin und später auch privat, eigentlich mein ganzes Leben lang. Die letzten Jahre dann mit eigenem Kleingewerbe. Kleintiere, Katzen, Hunde, groß oder klein, ruhig oder stürmisch finden bei mir ein großes Herz, liebevolle Versorgung, kurze oder ausgedehnte Gassi-Runden. Zu Hause leben mit mir zusammen Simba, ein Kater sowie Clavelina, eine Podenco-Hündin, beide aus dem Tierschutz, beide aus Spanien. Da Simba ein kleiner Kampfkater ist und gerne seine Krallen zeigt, ist es mir aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, Tiere bei mir zu Hause zu betreuen. Gerne lerne ich Sie und Ihre/n Liebling/e kennen und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme an helga-desch(at)gmx.de Bitte beachten: Aufgrund der enorm gestiegenen Spritpreise biete ich meine Betreuung nur noch innerhalb Darmstadts an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NC Nicole C.
Bewertet am 27.04.2019

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang