So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ida E.
71634 Ludwigsburg Eglosheim
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ida

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Ida, ich bin 23 Jahre alt und wohne zur Zeit in Leipzig-Plagwitz. Vor einem Monat bin ich von Stuttgart hier her gezogen. Ich hatte schon als Kind Tiere und habe mehrere Jahre intensiv Reitsport betrieben. Aufgewachsen bin ich mit mehreren Katzen, in diesem Bereich habe ich also Erfahrungen ohne Ende, auch mit Babykatzen. Da viele meiner Freunde Hunde haben, konnte ich auch dort viele Erfahrungen sammeln. Da man während der Arbeit oder des Studiums nicht immer genug Zeit hat, habe ich den Hund meiner besten Freundin mit gepflegt und betreut. Ich habe ihn auch mit in den Urlaub genommen. Der erste Hund meiner Freundin war ein Straßenhund aus Kroatin, ein großer Rüde, der auch nicht ganz einfach war. Deshalb habe ich auch mit etwas "anstrengenderen" bzw besonderen Hunden Erfahrung. Ich habe über betreut.de schon zwei Hunde betreut. Beide Hunde (ein Schäferhund und ein kleiner Mischling) haben ca 7 Tage bei mir zu Hause gewohnt und alles lief problemlos. Außerdem habe ich die Hündin unserer Nachbarn, eine kleine Pudel Dame, mehrmals wöchentlich bei mir gehabt. Ich liebe Tiere und kümmere mich gern um sie. :-) Ich freue mich über Ihre Nachricht. Ida
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag