So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilka S.
34125 Kassel Wesertor
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ilka

25 Jahre alt
Ich selber habe keinen Hund, da es uns nicht möglich ist einen zu halten. Ich arbeite aber seit einem halben Jahr mit viel Freude bei der Wau-Mau-Insel in Kassel als ehrenamtliche Gassigeherin. Mit großen Hunden habe ich kein Problem und auch nicht mit Hunden die auf Autos andere Hunde etc unangenehm reagieren. Da ich noch zur Schule gehe bin auch ich zeitlich gebunden und kann daher erst ab mittags/ nachmittags (mit Ausnahme in den Ferien und am Wochenende) und auch nicht jeden Tag. Preise sind verhandelbar. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eines "Probelaufs" ohne Bezahlung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €9 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang