So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IA
Ilona A.
72661 Grafenberg, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ilona

21 Jahre alt
Hallo zusammen:) Ich mache gerade eine Ausbildung als zfa und bin auf der Suche etwas zu finden wo ich bisschen was dazu verdienen kann. Da ich Tiere und vorralem Katzen sehr liebe fande ich diese Möglichkeit hier perfekt. Mit der Katze(Bengal)von meiner Tante kümmere ich mich auch oft und spiele immer gern, da Sie echt super verspielt und auch ein kleiner Frechdachs ist der gerne etwas anstellt;)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €30 / Tag
Tägliches Füttern €5 / Besuch