So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona B.
70499 Stuttgart Weilimdorf
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ilona

26 Jahre alt
Hallo ich bin Ilona, 24 Jahre alt und arbeite in der IT größtenteils im Homeoffice. Daher wollte ich meine flexiblen Arbeitszeiten ausnutzen und meine Hilfe in der Urlaubszeit anbieten. Meine Liebe zu Hunden und jahrelange Erfahrung bieten euch eine zuverlässige Betreuung. Wir haben einen eigenen Garten, direkte Feldnähe für lange Gassirunden und eine Klima für heiße Sommertage. Ich lege Wert auf eine gesunde Ernährung, eine ausgiebige Fellpflege und tägliches Training. Geld ist zweitrangig, die Harmonie zum Hund muss stimmen. :) Meldet euch gerne, wenn ihr Hilfe benötigt (auch kurzfristig möglich)!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €10 / Nacht
Ganztagsbetreuung €10 / Tag