So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina P.
48149 Münster Gievenbeck
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ina

21 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Ina, ich bin 19 Jahre alt und ziehe gerade nach Münster aufgrund meines Studiums. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und möchte unbedingt bald selbst einen kleinen Freund an meiner Seite haben. Leider erlaubt der Vermieter keine Haustiere, weshalb ich mich nun etwas umgucke um vielleicht doch ein bisschen Zeit mit Tieren verbringen zu können! Ich gehe gerne mit Ihrem Hund spazieren und spiele mit ihm falls mal keine Zeit ist oder komme nur zum Füttern der (meist) Vierbeinigen vorbei! Ein Führerschein sowie ein Fahrrad sind vorhanden. Als eigene Haustiere hatte ich bisher leider „nur“ Fische, bin jedoch gut vertraut mit Katzen und Hunden da jeder aus meinem Freundeskreis eins der beiden besitzt! Ich habe auch bereits jeweils über ein paar Tage auf Nachbarskatzen aufgepasst (täglich gefüttert und ein wenig beschäftigt). Ich bin sehr zuverlässig und würde mich sehr über ein Angebot freuen :). Liebe Grüße, Ina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang