So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina R.
01257 Dresden Niedersedlitz
Ab 9 /h
(4)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ina

44 Jahre alt
Ich mag Tiere aller Art aufgrund ihrer Ehrlichkeit. Leider habe ich zu wenig Zeit für ein eigenes Tier, passe aber regelmäßig auf den Hund meiner Schwester auf. In meinem Bekanntenkreis gibt es Fische, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Katzen, etliche Hunde und der Ara bzw. die Wellensittiche mögen mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
SF Sophie F.
Bewertet am 26.07.2017
Sehr aufgeschlossen und freundlich, super Kommunikation! Unsere Katzen mochten Ina auch sofort. Jederzeit wieder!

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang