So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ingo H.
Ingo H. Premium

Tierbetreuung — 70174 Stuttgart Mitte

70174 Stuttgart Mitte
45 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(4)

Details zu Ingo

Ausgebildeter “Hundeerzieher und Verhaltensberater - IHK” sowie “Behördlich geprüfter und zugelassener Hundetrainer und Verhaltensberater nach Paragraf 11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz“
In meiner Tagesbetreuung werden max 3 Hunde zusammen mit meinem eigenen Labradorrüden (3 Jahre, BHP A+B, Brauchbarkeit 1.1 und 1.2) betreut, also eine freundliche familiäre Betreuung in professioneller Hand. Täglich gehen wir einen großen Lehrspaziergang im Wald sowie diverse kleinere “Pieselrunden“ in den städtischen Parks. Für die Fahrten steht uns ein Landrover Discovery 5 mit 3 maß gefertigten Hundeboxen der Fa. Osswaldtec zur Verfügung. Wenn wir nicht unterwegs sind verbringen wir die Zeit in einer sehr großen klimatisierten Dachgeschosswohnung mit großer Dachterrasse nahe der Liederhalle. Ich achte sehr darauf, dass es immer eine harmonische Gruppenzusammenstellung ist und gebe mir viel Mühe bei der Eingewöhnung Ihrer Lieblinge. Daher bin ich an Hunden interessiert für die ein regelmäßiger langfristiger Betreuungsplatz gesucht wird.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Ingo erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil