So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ingo M.
Ingo M.

Tierbetreuung — 10559 Berlin Moabit

10559 Berlin Moabit
34 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Ingo

Herzlich willkommen auf meinem Profil :-)

Mein Name ist Ingo. Ich bin 30 Jahre alt und Lehramts Student. Ich zog vor fünf Jahren vom Land in die Stadt, um hier zu studieren. Die ersten 23 Jahre meines Lebens verbrachte ich glücklich und umgeben von Tieren auf dem Bauernhof meiner Eltern. Wir hatten Kühe, Hühner, Ziegen, Hunde und Katzen. In den 23 Jahren hatten wir einen Münsterländer Jagdhund, einen Labrador, einen Berner Sennen Rüden und unzählige Katzen. Da ich nun in der Stadt wohne und das Vorhandensein dieses Streichelzoos sehr vermisse, habe ich mir überlegt, den hier lebenden Vierbeinern eine schöne Zeit zu bereiten.

Ich habe also sehr viel Erfahrung mit Hunden und Katzen :-) Da ich mit unseren Hunden sehr oft spazieren ging, weiß ich aus Erfahrung, mit welchen Abenteuern und Herausforderungen man als Herrchen während eines Spaziergangs so konfrontiert werden kann. Jeder Hund ist anders und reagiert dementsprechend in verschiedenen Situationen sehr individuell. Deshalb kann ich von mir behaupten, dass ich absolut in der Lage bin, mit so ziemlich jedem Hund Gassi zu gehen und jede Situation ruhig, erfahren und souverän meistern kann.

Eigenschaften

Nichtraucher
Fische, Hunde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Ingo erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil