So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inkeri L.
85521 Ottobrunn, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Inkeri

30 Jahre alt
Habe viele Jahre Erfahrung im Gassigehen mit Hunden und inzwischen zwei eigene Mischlingshündinnen (35cm hoch und zurückhaltend). Ich biete Spaziergänge in der näheren Umgebung bei mir in Ottobrunn/Neubiberg an. Katzen und Kleintiere kann ich in der näheren Umgebung zu Hause besuchen. Ratten würde ich besonders gern betreuen! Desweiteren bin ich 4 Jahre lang geritten und habe früher eigene Kaninchen, Katzen und Mäuse gehabt.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang