So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ioana Alexandra T.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ioana Alexandra

31 Jahre alt
Guten Morgen! Ich bin ein 27 Jahre altes Mädchen, verheiratet und lebe in Oberursel! Ich bin ein Liebhaber von Haustieren und ich würde gerne auf sie aufpassen! Ich habe bereits Erfahrung damit, dass ich mit drei Hunden und auch Katzen aufgewachsen bin (die ich leider nicht mehr habe)! Ich habe keine Angst vor ihnen und behandle sie als Kinder jeder Rasse. Ich mache keinen Unterschied, weil ich sie liebe! Ich erwarte Ihre positive Antwort! Vielen Dank
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €8 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang