So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Ioanna K.
71334 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ioanna

21 Jahre alt
Guten Tag, Ich heiße Ioanna und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Waiblingen. Momentan mache ich eine Ausbildung als Erzieherin. Was Tierbetreuung angeht habe ich relativ gute Erfahrung. Mein Vater besitzt einen Rottweiler und ich beschäftige mich und gehe mit ihm regelmäßig spazieren wenn ich dort bin. Ich gehe auch gerne mit den Hunden von meinen Bekannten spazieren. Für mich ist es wichtig das ich mit dem Hund nicht nur laufen gehe, der Hund soll sich auch austoben und Spaß beim Spaziergang haben.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang